José Carreras Gala

Rainhard Fendrich wird am 14. Dezember José Carreras bei der 22. José Carreras Gala im Kampf gegen Leukämie und andere schwere Blut- und Knochenmarkerkrankungen unterstützen.

Rainhard Fendrich: „Es ist mir eine Herzensangelegenheit José Carreras in seinem leidenschaftlichen Kampf gegen Leukämie zu unterstützten, denn ich bewundere das Engagement von José Carreras und das, was er damit bewegt, sehr.“

Die 22. José Carreras Gala findet am Mittwoch, 14. Dezember 2016 im Estrel Congress Center Berlin statt. Die Benefizveranstaltung ist ab 20:15 Uhr live bei SAT.1 Gold zu sehen.

Neben Rainhard Fendrich werden u.a. der irische Weltstar Chris de Burgh,„Scorpions“-Frontmann Klaus Meine, Alpen-Rocker Andreas Gabalier, EM-Hitmacher Max Giesinger, Glasperlenspiel, die deutschen YouTube-Stars „Die Lochis“, der belgische Superstar Milow, Lions Head, das Klassik-Duo Placido Domingo Jr. & Friederike Krum, die norddeutsche Band Santiano, die erfolgreiche Sängerin Maite Kelly und das deutsche Schauspiel- und Gesangstalent Oonagh für den guten Zweck im Kampf gegen Blutkrebs auftreten.

Alle weiteren Infos finden Sie unter:
Josè Carreras Gala 2016