News

"Niemand verlässt seine Heimat freiwillig, niemand. Und wenn man diese Kinder sieht, soll man einmal eine Sekunde daran denken, dass es die eigenen...

Am Donnerstag, den 17. September ab 20:15 Uhr zeigt Servus TV Rudi Dolezals Austropop-Legenden-Dokumentation über Rainhard Fendrich.

Am 06. August ab 20:15 Uhr zeigt Servus TV die Austropop-Legenden-Dokumentation zu Austria 3. Wir freuen uns hier über WWW.FENDRICH.AT die ganze Folge...

Für alle "Vinyl Liebhaber und Sammler" ist das Album "Auf den zweiten Blick" im Handel auch als limierte Ausgabe auf LP erhältlich.

Benefizabend mit Rainhard Fendrich, Eva Maria Marold und Alfons Haider am Montag, 20.4.2015 im CasaNova in Wien.

„Zwischen heute & gestern“ (Sony/Ariola) und „Zwischen gestern & heute“ (Universal/Amadeo) ab 27.02.2015 im Handel erhältlich.

ServusTV zeigt ein umfassendes Porträt am Donnerstag, den 26. Februar ab 20:15 Uhr

zum 60.Geburtstag

Rainhard Fendrich wurde in der Kategorie "Best Live Act" für den Amadeus Austrian Music Award 2015 nominiert. Das Publikums-Voting hat begonnen:

Das Album „Auf den zweiten Blick“ ist in den Austria Top 40 Albumcharts auf Platz 5 eingestiegen.

"Die Nachricht vom plötzlichen Tod Udo Jürgens erfüllt mich mit tiefer Traurigkeit. Mit ihm verlieren wir den größten Entertainer deutscher Zunge....