Rainhard Fendrich "SCHWARZODERWEISS" - TV Ausstrahlung ServusTV

Am 16. April 2017 ab 20:15 Uhr zeigt ServusTV die Aufzeichnung des Konzertes der "SCHWARZODERWEISS"-Tour von Rainhard Fendrich aus der ausverkauften Olympiahalle in München.

Rainhard Fendrich - SCHWARZODERWEISS
16.04.2017 / 20:15 Uhr
Am Ostersonntag auf ServusTV 

(zeitgleich in Deutschland und Österreich)

Pressetext ServusTV:

Er ist einer der erfolgreichsten Musiker Österreichs - Rainhard Fendrich. Mit seinem aktuellen Album SCHWARZODERWEISS und altbekannten Hits ist die Austropop-Ikone mit Band zurzeit live in Österreich und Deutschland auf Tour.

Fendrich nimmt seine Fans mit auf eine musikalische Reise, die schon vor über 30 Jahren begann. Auf dem Programm stehen nicht nur seine neuen Songs wie „Wer schützt Amerika“ oder „Für Immer A Wiener“ - eine Art Nachfolger von „I Am From Austria“, seinem Hit aus dem Jahr 1990 und mittlerweile die inoffizielle Hymne Österreichs. Das Publikum kann sich auch auf die unsterblichen Hits wie „Macho, Macho“ oder „Es lebe der Sport“, die großen Balladen wie „I Am From Austria“ oder „Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk“ freuen.

ServusTV zeichnet live und exklusiv das ausverkaufte Konzert in der Münchener Olympiahalle auf.

Weitere Informationen: ServusTV

Alle Bilder Ⓒ: Daniel Grund / ServusTV