Gelungene Albumpräsentation

von "Besser wird´s nicht" am Wolfgangsee!

Am 10.05. VÖ des Albums sowie Ausstrahlung des Konzerts auf ServusTV

Es war ein Abend der leisen und der lauten Töne: Am Dienstag, den 30.04. stellte Österreichs Entertainer und Megastar Rainhard Fendrich sein neues Album "Besser wird's nicht" in der Scalaria am Wolfgangsee vor. Über 500 begeisterte Zuschauer – Medienvertreter wie Fans – wurden zu ersten Augen- und Ohrenzeugen dieser neuen Station in Fendrichs Karriere. Auf dem Album "Besser wird's nicht" zeichnet Fendrich erstmals auch als Produzent verantwortlich und hat wunderbar eingängige Melodien in Arrangements gebettet, die im Gedächtnis hängen bleiben. Die musikalische Bandbreite spannt den Bogen von Pop über Swing bis Bossa Nova, aber ebenso hin zu Country oder symphonischen Elementen. Und dann natürlich die hervorragenden Texte: Zeitkritisch, menschenliebend, bisweilen ironisch und immer unverwechselbar!

Das Album "Besser wird's nicht" erscheint am 10.05. bei Ariola (Sony Music). Am gleichen Tag wird ServusTV die Albumpräsentation ausstrahlen. Außerdem ehrt der Sender den wohl größten Liedermacher Österreichs mit einem Portrait aus der Reihe "Austropop-Legenden: Rainhard Fendrich". Es wird um 20:15 Uhr gesendet. Das Konzert folgt im Anschluss.

Pressemeldung von SonyMusic